Eisenbahn im Web

Home Sichtungen Ausflüge Gemünden/NSS Schnappschüsse Galeriebilder

 

Der Besuch bei einem Freund auf der Schwäbischen Alb wurde genutzt um einen kurzen Zwischenhalt in Ludwigsburg einzulegen. Leider war das Wetter recht kühl und windig, außerdem regnete es leicht. Am nächsten Tag ging es noch zum Einkauf nach Geislingen an der Steige. Das letzte Bild entstand am Bahnhof von Münsingen.

 

145 CL 002 von HGK Gleisstopfmaschine in Richtung Kornwestheim Stellvertretend für die vielen 420er, 420 97
146 204 mit BW Ticket Werbung Fast wurde mir die Doppeltraktion 185er von der S-Bahn zugefahren "Die fünfzigste für SBB" steht auf dem kleinen Aufkleber
Doppeltraktion 218 vor einem IC 151 086 und eine weitere 151er mit einem Getreidezug am Haken 052 840-6 der Ulmer Eisenbahn Freunde im Bahnhof von Münsingen